Login close

Login für Kunden.

Kontakt close

Kontaktieren Sie uns!

Newsletter close

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Product

At the Designer’s home

Die neue Kampagne für die Brillenkollektionen von Götti Switzerland wurde genau dort inszeniert wo die meisten Ideen entstehen – Zuhause bei Designer Sven Götti.

Die Idee klingt einfach, und mit der richtigen Crew macht es auch Spass. Sven Götti hat dafür alle Models für einen Tag zu sich nach Hause eingeladen, zusammen mit der Fashionfotografin Zosia Prominska. In der neuen Kampagne steckt sehr viel Spontanität, denn die Bildsprache und Inszenierungen sind erst vor Ort entstanden. Als ehemaliges Model versteht Zosia Prominska ihr Handwerk und vor allem die Menschen dahinter. Der richtige Ausdruck, der richtige Ausschnitt und stehts ein Augenzwinkern. Ihre professionelle, liebevolle und direkte Art gibt den Models Selbstvertrauen und verbreitet eine inspirierende Stimmung auf dem Set. Entsprechend natürlich und überraschend arrangiert sind ihre Bilder.

Zosia setzte die Models in Pose und komplettierte das Bild mit dem Inventar, welches sie in der Wohnung fand. Sie interpretierte die Kollektion Götti Dimension gekonnt mit Fundstücken aus aller Welt. Die Brillen von Götti Switzerland und Götti Perspective mit verschiedenen Stühlen und Leuchten aus der skandinavischen Vintage Sammlung des Designers.

Ergänzt sind die Bilder mit Slogans, welche die Stimmung und die Freude während dieses Tages widerspiegeln. Teilweise ironisch, provokativ oder einfach mit einer Prise Humor. Neben den 3 wunderbaren Models Noe, Dominika und Linus, ist auch Florian Burkhardt mit dabei. Ein Mann mit einer faszinierenden Lebensgeschichte: Von Beinahe-Filmstar, international erfolgreichem Fotomodell und Posterboy, Webdesign-Pionier über Party- und Musik-Designer „electroboy“ bis hin zum Schriftsteller.